Wir sind wieder da! Komplett neu!!

PP Solomon

in Probeplays 12.11.2011 12:48
von Admin • 107 Beiträge

viel spaß...

ich bitte dich erster anzufangen und becca steigt dann ein

nach oben springen

RE: PP Solomon

in Probeplays 12.11.2011 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Inzwischen war es 3 Monate her seit er und Becci sich getrennt hatten und er hatte versucht zu verdrängen wie sehr sie im fehlte. Einige Tage lief dies ganz gut, denn er hatte mit seinen Surflehrgängen gut zu tun und hatte auch reichlich Frauen angeflirtet, doch er suchte in ihnen immer sie. Doch iwann hatte er einen Tag frei und saß den ganzen Tag zuhause, was voll von Erinnerungen an sie war. In einem Rausch der Gefühle schnappte er sich einen Karton und warf alles von ihr hinein und ihre Möbel schob er in den Keller und ersetzt sie durch neue. Es war zuviel für ihn ihr Zeug zu sehen. Er saß also an seinem freien Tag auf der Couch und trank ein Bier während er einen Surferfilm sah. Und immer waren seine Gedanken bei ihr und er hoffte das sie einfach wieder zur Tür hinein kommen würde, doch nichts. So konnte das einfach nicht mehr weiter gehen, das wusste er also musste er einfach etwas unternehmen. Ohne groß nachzudenken sprang er auf, griff sich seinen Autoschlüssel und lief hinaus zu seinem Auto. Auch wenn es total verrückt war so hatte er sich dazu entschlossen zu ihr zu fahren. Nur um sie ein letztes Mal zu sehen und evtl so mit ihr abschließen zu können.
So fuhr er geschlagene 4 Stunden auf der Autobahn und langsam stieg die Nervösität. Was wenn er auftauchte und sie hatte bereits jemanden Anderen? Würde ihn das so treffen wie es klang? Tausende solcher Fragen spuckten in seinem Kopf und er wusste gar nicht was er sagen sollte wenn er das erste mal wieder ihr gegenüber stand. Endlich sah er das Schild La Push und sein Herz schlug höher. Er war nur einmal hier und konnte sich daher nur wage an den Weg erinnern, doch er fand es schnell und parkte vor dem Haus der Blacks. Einmal atmete er noch tief durch ehe er das Auto verließ. Mit beinahe wackligen Knien stieg er aus und lief die scmalen Treppen zur Tür hinauf. Fest entschlossen sie evtl gleich wieder zu sehen, klingelte er. In der Hand hielt er einen Karton mit Zeug von ihr, denn so hatte er wenigstens einen vernünftigen Grund hier zu sein.

nach oben springen

in Probeplays 12.11.2011 13:27
von Rebecca Black (gelöscht)

Becca saß wie jeden Tag um diese Zeit draußen, starrte Löcher in die Luft und fragte sich jeden Tag aufs neue ob es richtig war, richtig weg zu gehen, richtig ihn verlassen zu haben denn schließlich war er doch ihre erste große liebe und nicht umsonst haben sie geheiratet doch all ihre Fragen blieben einfach nur Fragen in ihrem Kopf die niemand beantworten konnte.
Becca wusste das es richtig sein musste oder wollte sie dieses nur denken? egal was es war sie wusste das es richtig war hier zu sein, hier bei ihrer Familie die sie so sehr vermisst hatte und doch spürte sie eine leere in sich und so versank sie in in Gedanken an die Zeit mit ihm, die Zeit wo sie zusammen lachten und auch stritten und sich liebten ja an all das dachte sie immer und immer wieder.
Die Klingel hatte einen schrillen Ton, ja Jake sollte sie wirklich mal austauschen denn da bekam man ja einen Schreck und genau aus diesem Grund zuckte sie zusammen als diese ging.
Becca schaute auf die Uhr und fragte sich wer das nu sein könne, Rachel und Jake hatten doch einen Schlüssel oder einer der beiden hatte diesen wieder vergessen wie es ja öfter vorkam und so stand sie auf, ging durch das Haus und beim öffnen der Tür murmelte sie noch.."Wieso vergesst ihr immer den Schlüssel? ich hänge ihn euch bald wie bei einem kleinen Kind um den Hals"...
doch als sie dann sah wer dort war, sie das Auto sah und ihr Blick auf die Kiste fiel musste sie wirklich schlucken...ert war es wirklich, doch leider nicht um zu ihr zurück zu kommen, sondern um es zu beenden das sah sie an der Kiste mit ihren Sachen und nun Blickte sie in seinen Augen, den Augen in denen sie sich doch so verliebt hatte und ihre Stimme war schwach und zittrig und gut das sie die Klinke noch in der Hand hatte, so konnte sie sich abstützen ohne das er es bemerkte.
"du musstest doch nicht extra vorbei kommen um mir die Sachen zu bringen, wieso hast du sie nicht einfach mit der Post geschickt?"
Ihre Stimme war sanft, wie konnte sie es auch nicht sein denn ja verdammt sie spürte das sie ihn immer noch liebte...
Er sieht immer noch so verdammt gut aus, wieso habe mich nur getrennt, wie konnte ich so blöd sein, ich liebe ihn doch immer noch ja ihre Gedanken machten sich Selbstständig und zeigten ihr das sie ihn noch immer liebte , vielleicht sogar mehr denn je...
"willst du rein kommen? oder bist du den ganzen Weg kommen um mir meine Sachen in die Hand zu drücken und wieder zu verschwinden? trink wenigstens noch etwas hmm?"
sie hoffte so sehr das er bleiben würde, ja sie würde sich wünschen er würde für immer bleiben auch wenn dieser Gedanke nicht real werden könnte.

nach oben springen

in Probeplays 12.11.2011 13:38

Seine Gedanken kreisten nur so um sie und ungeduldig tippelte er von einem Fuß auf den nächsten. Als endlich die Tür aufging und tatsächlich sie dort stand, stockte ihm einen moment der Atem, sie war noch genauso schön wie damals, wenn nicht noch schöner, schließlich hatte er sie lange nicht gesehen. "Ach, ich war gerade hier und dachte mir fahr ich es schnell vorbei. Spart Porto und so..", log er. Das erste Mal seit langem ging es ihm wieder gut seit sie weg war. Und es fühlte sich in dem Moment an als würde nie etwas gewesen sein und das tat ihm auch mehr als gut. War das alles also ein Fehler gewesen? Er wusste es einfach nicht. Kurz nickte er. "Gerne, ich kann ja mal nen kurzen Stop machen. Und ich trag dir dein Zeug noch ins Haus.." Er lief an ihr vorbei und stellte die Kiste auf die Treppe. °..gott is das schwer sie zu sehen..° Als er die Kiste abgestellt hatte drehte er sich wieder um und setzt ein lächeln auf seine Lippen. "Wie gehts dir denn so? Ist sicher schön wieder zurück zu sein oder?", fragte er und versuchte seine Stimme nicht nach sehnsucht klingen zu lassen.

nach oben springen

in Probeplays 12.11.2011 13:49
von Rebecca Black (gelöscht)

Ihr Herz begann zu rasen als er zu sprechen begann und sie spürte wie seine Stimme, sein Aussehen und seine Anwesenheit allein ihr eine leichte röte ins Gesicht zauberte aber er wieso war er hier gewesen? was machte er denn hier? hatte er bereits eine andere und vielleicht sogar aus der Gegend? Becca stockte der Atem bei diesem Gedanken und sie ließ die Klinke los und sah ihm nach als er dann eintrat.
"es reicht wenn du es einfach auf die Treppe stellst hmm..und wie es mir geht? natürlich bin ich froh hier zu sein du weiß wie sehr ich meine Zwillingsschwester und Jake vermisst habe...aber..." Becca sprach nicht weiter, sie wollte ihm nicht sagen das es keinen Tag gab an dem sie nicht an ihm dachte...keine Stunde wo sie nicht überlegte ob es richtig gewesen war und keine Sekunde an dem sie ihn nicht mehr als alles andere vermisste.
"setz dich doch...möchtest du was trinken? aber nu erzähl mal wie geht es dir? was macht deine Surfschule? und vor allem was gab es denn hier in der Gegend für dich zu erledigen das du mir die Sachen vorbei bringen konntest?"
ja Becca war so, sie war neugierig oder hoffte sie einfach das er sagen würde er war wegen ihr hier...er sagen würde sie sollen einen Neuanfang starten, das er sie zurück will? was genau wollte sie nur von ihm hören?

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 13:50 | nach oben springen

in Probeplays 12.11.2011 13:58

Als er ihr so zuhörte merkte er dass es ihr um einiges besser ging, als bei ihm. Klar waren sie lange glücklich aber er merkte immer, dass ihr iwas fehlte und er wusste das sie ihre Familie brauchte. Doch er konnte nicht mit hier herziehen, hier hatte er keine Möglichkeiten seiner Leidenschaft nach zu kommen. Aber sie gehörte hierher.. Sollte er nicht doch ieinen Weg finden her zu kommen? Nur um bei ihr sein zu können. "Das freut mich, du hast deine Familie ja wirklich immer sehr vermisst. Geht es den beiden auch gut?" Wie gerne würde er ihr einfach sagen, dass er sie vermisste und wieder haben wollte. Doch es war leichter gesagt als getan. Schließlich hatten sie sich einfach auseinander gelebt. Er hatte nur noch seine neu eröffnete Surfschule im Kopf und vernachlässigte sie und iwann war sie weg und er alleine. Er hatte sich einfach zu wenig um sie gekümmert. Er setzte sich auf einne Stuhl und lauschte ihrer lieblichen Stimme. "N Mineralwasser, würde ich nehmen wenn du hast. Ach es läuft eig alles wie immer, die Schule läuft recht gut, weswegen ich mir überlege evtl eine Zweitstelle aufzumachen und naja es gibt eig kaum was neues. Ich hab fast nur gearbeitet °..auch um nicht so sehr zu merken wie sehr zu mir fehlst..° Und bei dir hier? Gab doch sicher viel Neues oder?" Am liebsten hätte er sie ja gerade heraus gefragt ob sie schon jemanden anderen gefunden hatte, doch er hatte vor der Reaktion Angst also fragte er erst gar nicht.

nach oben springen

in Probeplays 12.11.2011 13:59
von Lielan Lilly Clearwater (gelöscht)

so ich cutte das pp an dieser stelle mal und freue mich dir sagen zu können das du dich anmelden kannst ;)

herzlich willkommen an dieser stelle :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: